Referenzen

Gästebuch-LarsWagner-Gästebuch-seideinruhepol

Referenzen

 

 


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
(6) Tanja
Di., 3 November 2015 19:40:19 +0100
email

Nach Ruhe und Stille haben sich meine Mann und ich immer gesehnt. Es ist schwer in der heutigen Zeit sich eine stilles Plätzchen zu suchen um ganz abgeschottet von Handy und Facebook zu sein. Danke für deine symphatischer Art uns die wichtigen Dinge des täglichen Lebens zu erklären. Deine Worte haben ins Herz getroffen und mich noch sehr lange zum nachdenken bewegt. Auf der Rückfahrt habe ich mit meinem Mann nicht gesprochen um die Emotionen des Events ganz für mich zu haben (er hat es verstanden). Die Übungen wirken noch immer nach ich sehne mich wieder nach dem kleinen Wald in Ochtendung um dort als mein Ruheort ganz still und leise meine Ruhe und Stille zu erfahren. Vielen Dank für die tollen Übungen und die Hilfe alles das umzusetzen. Gerne wieder möcten wir im nächsten Kurs und anmelden. Liebe Grüße aus Bonn T&R

(5) Sven
So., 1 November 2015 16:22:54 +0100
email

Hallo Lars, danke für den tollen Tag am 25. Oktober. Ich konnte am Samstag wirklich viel mitnehmen besonders die Tipps für die eigene Ruhe und Stille zu finden waren grandios. Ich danke dir sehr und hoffe das du weiter deinen Weg gehst.

Lg

(4) Daniel
Fr., 7 August 2015 10:34:08 +0100

Hallo lieber Lars,

vielen lieben Dank für das tolle Seminar,
dass am 11.07 stattgefunden hat.

Eine super Organisation und ein sehr
entspannte Atmosphäre. Hat mir echt gut gefallen!

Das nächste mal bin ich wieder am Start.

Liebe Grüße
Daniel




(3) Aljosha Sheikh
Mi., 29 Juli 2015 13:32:55 +0100
email

Ich durfte am 11.07.15 einen wunderbaren Tag erleben.Bei dem Outdoor-Relax Kurs "Slow Motion" habe ich viel über das Thema Achtsamkeit lernen können.
Ich konnte einen besonderen Wahrnehmungs- und Bewusstseinszustand erreichen.Durch gezielte Atemübungen und das Erleben in der freien Natur,habe ich durch die Unterstützung von Lars einen entspannten,erkenntnisreichen Tag erfahren.
Weit weg von dem doch eher gestressten Alltag und den alltäglichen Problemen und Sorgen,fand ich Ruhe und Gelassenheit.Auch die Natur bewusst zu spüren und zu riechen half mir zu einer gelassenen Stimmung.
Viele Dinge konnte ich aus dem Kurs mitnehmen und es sind wirklich einige leichte Atemübungen die man perfekt und einfach im Alltag integrieren kann.
Lars hat es sehr gut Verstanden uns die Achtsamkeit für Körper,Geist,Gefühle&Empfindungen näher zu bringen.
Der Tag wurde von Ihm perfekt geplant,ich habe nette Menschen getroffen und vorallem in mich selber hineinhorchen können.
Ich danke dir für diesen super Tag und freue mich auf weitere Kurse von dir.


(2) Maria Sesterheim
So., 19 Juli 2015 16:49:15 +0100

Am 11.07. habe ich den Outdoor-Relax Kurs „Slow Motion“ besucht.
Ich fühlte mich nach diesem Tag wie nach einem Kurzurlaub. Total entspannt und zufrieden, aufgrund der vielen Erkenntnisse, die ich an diesem Tag sammeln konnte.
Lars zeigte uns einige Atemübungen, die im Alltag leicht unterzubringen sind.
Viele Aussagen bewegten mich dazu, tiefer in mich hineinzuhorchen und mich sowie meine Umgebung achtsamer wahrzunehmen.
Ich erwische mich heute schneller dabei, wenn ich im Begriff bin einzelne Arbeitsschritte mittels Multitasking zu erledigen. Es fällt mir leichter, diese dann "step by step" durchzuführen und mich so besser auf eine Sache zu konzentrieren.
Lars ging auf jeden einzelnen Teilnehmer sehr gut ein. So dass jeder für sich die beste Hilfestellung erfahren konnte.
Ich danke dir für diesen erfahrungsreichen Tag. Mach weiter so!