Referenzen

Gästebuch-LarsWagner-Gästebuch-seideinruhepol

Referenzen

 

 


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1)
(4) Laura
Mi., 24 August 2016 08:22:48 +0100

Im Rahmen eines FSJ Seminars hat Lars Wagner für uns einen dreitägigen Workshop zum Thema "Stress- und Selbstmanagement" gehalten. Als Referent war er sehr angenehm in der Zusammenarbeit und auch auf die Bedürfnisse der Freiwilligen ist er stets eingehen. Hier einige Rückmelungen der TeilnehmerInnen:

„Der Workshop war sehr informativ und lehrreich. Ich war froh dabei sein zu dürfen. Ich hoffe, dass ich das Gelernte im Alltag anwenden kann und es mir dabei hilft meinen Alltag zu verbessern. Besonders gut hat mir hierbei die Abwechslung zwischen theoretischem und praktischem Teil gefallen.“

„Der Workshop hat mir richtig gut gefallen und hat bei mir großes Interesse geweckt!“

„Lars war sehr engagiert uns etwas längerfristig beizubringen. Man hat sich immer wohl gefühlt und wir hatten Spaß.“

„Super Workshop, tolle Themen und der Workshopleiter war sehr nett. Das Programm hat mir auch sehr gut gefallen“

Liebe Grüße
Laura (FSJ Koordinatorin)

%d Bloggern gefällt das: