Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Outdoor Event Ruhe & Stille

So, 25. Okt 2015 10:00 - 16:00

50€
Weil der ganz normale Alltagslärm uns immer mehr stresst, wächst unsere Sehnsucht nach wirklicher Ruhe. Gar nicht leicht, irgendwo stille Orte zu finden – und schwerer als gedacht, uns dann darauf einzulassen.
Solange wir wählen können, was wir brauchen, ist alles gut. Aber können wir noch wählen heute, in der Stadt, in diesem nie ganz verschwindenden Geräuschknäuel aus laut und leise? Knatternde Vespas, dröhnende Laster, gurrende Tauben. Rushhour früh und spät, aufheulendes Stop and go vor jeder Ampel. Die lauschigen Abende auf dem Balkon, die ich früher liebte, sind von Jahr zu Jahr lauter geworden, bei offenem Fenster kann man kaum noch schlafen ohne Ohrenstöpsel. Doch die knubbelweichen Dinger haben einen Nachteil: Sie filtern jedes Geräusch weg. Und so lauschen wir, vom Außen abgeschirmt, durch Schaumgummi hindurch in unseren Körper hinein, hören wie von fern das Herz schlagen, den Magen grummeln. Befremdlich.
Doch …..

…..Stille Orte: davon können Stadtmenschen nur träumen…..

…..Stille weckt und schärft alle Sinne…..

 

Ich führe dich durch Orte der Stille, wo Du  jeden Moment entspannend empfinden wirst

Wir schulen unserer Körper und Geist, um in der Stille mehr über uns und unseren gestresster Körper zu erfahren.

In geführten Fantasiereisen und leisen, kaum bewegbaren Körperübungen aus Yoga, Lu Jong und Qi Gong findest du  deine eigene Stille

zurück.

 

Das Programm startet am 25.10.2015 und ist mit ca: 5 – 6 h veranschlagt.

 

 

Sei willkommen

 

Details

Datum:
So, 25. Okt 2015
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
50€

Veranstaltungsort

Ochtendung Nettetal
Ochtendung, 56299 Deutschland + Google Karte
Website:
www.seideinruhepol.de

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?